19. Dezember 2012

Glossybox # December


Die Glossybox-Fee war da und hat mir diese Box mit folgendem Inhalt dagelassen:

Eau Thermale Avène D-Pigment  Diese Creme soll vorhandene Pigmentflecken mildern und die Haut gegen die kalte Winterluft wappnen. Hmmm ich habe keine Pigmentflecken, oder welche die mich nicht stören, da ich sie nicht sehe. Damit nützt diese Creme für mich nichts. Werde ich woll weiter verschenken.

Maria Galland Stick Protection Solaire 199  Dies ist eine Sonnenpflege, gut geeingnet beim Wintersport. Also, falls ich wieder Ski fahren werde, werde ich diese Pflege definitv einpacken.

Make Up Factory Nail Color Profi Qualität  Der Nagellack von Make Up Factory soll bei Zeitnot anscheind helfen, da er eine schnell trockende Textur besitzt. Ich habe ihn in einem dunklen Grauton bekommen. Eine schöne Farbe. Werde ich wahrscheinlich schon bald mal auftragen.

Korres Eyeshadow  Der Lidschatten von Korres soll mit Perlenextrakten, mikronisierten Wachsen und Pigmenten faszinieren. Das wird mal meine Mama austesten, denn diese Farbe ist zwar schön, aber leider keine die ich trage.

Cosline Concealer N.965  Der Concealer von Cosline soll sich dem Hautton gut anpassen und ist somit gut für die zarte Haut unter den Augen geeignet. Mal schauen, ob er das auch machen wird. Ich befürchte aber leider, dass er zu dunkel sein könnte für mich und meinen Augenringe.

Und als Extra gab es noch schöne Fake-Lashes, die ich bestimmt zu Silvester ausprobieren werde.   



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen