24. Oktober 2012

walk in the park


Leider sind die schönen Tage hier in Hamburg vorbei, dennoch will ich euch mein Outfit vom Sonntag nicht vorenthalten. Da mein Mister ein Projekt für die Uni machen musste, bin ich einfach mit und wir haben das ganze mit einem schönen sonnigen Herbstspaziergang verbunden. Vergiss nicht an meinem Give away teilzunehmen! Ihr könnt mir auch auf Bloglovin folgen und auch auf Instagram @ Moniasapli

Pulli/Jumper - Mango
Top - H&M
Jeggings - Pieces
Tasche/Bag - Mango
Chelsea Boots - Görtz17

//
Sadly the sunny and warm days are over here in Hamburg but the weekend was so amazing cosy outside, so I have to show you my autumn outfit for this day. My mister had to do a project for the university so we took a wonderful walk through Hamburg. Don't forget to participate on my give away!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen