10. Oktober 2012

la vie est belle II


La vie est belle, so war auch mein Nachmittag gestern. Von meinen Geburtstags-Douglas-Gutscheinen habe ich mir diese wunderbaren Sachen geholt. Man darf sich ja mal was gönnen ;) Überglücklich war ich noch Schaufenster-Shoppen und ich habe mich in zu vielen tollen Teilen verguckt. Zwei davon habe ich mir heute geholt.
Zum Parfüm, ich habe es mir vor einer Woche auf einen Teststreifen aufgesprüht und man kann es immer noch riechen. Es hat eine wirklich unglaubliche Duftdauer, was mir sehr gefällt. Es riecht leicht, ist langanhaltend und deswegen musste ich ihn mir sofort holen. Kann ich nur jedem empfelhen. Zusätzlich habe ich mir einen neuen Lippenstift von Clinique geholt in der Farbe Coral Crush, mal was anderes als ein rosé-rot, dachte ich mir.

//
La vie est belle so was my afternoon yesterday. On my birthday I got some gift-cards from Douglas and some weeks ago, I saw the new spot of the Lancome fragrance. So I had to try it and I had to buy it. The smell is very light and it's long-lastig. Also I bought myself a new lipstick from Clinique in the color Coral Crush. Best beauty-buy ever.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen