30. September 2012

saturday night fever


Mein Wochende bzw. nur mein Samstag. Gesten nach der Arbeit bin ich schnell zu Mango geflizt, weil ich nach einem bestimmten Pulli gesucht habe, aber leider war er nicht da, schade... Dafür habe ich einen anderen Pulli gefunden, der auch super schön und gemütlich ist. Nach der kleinen Shopping Tour ging es mit einer Freundin zum Asiaten zum All-You-Can-Eat. Ja wirklich, All-you-Can-Eat. So viel wie da, esse ich sonst nie. Zuerst einen dicken Teller voller Sushi, danach was Warmes, dann wieder Sushi und zum Ende lecker Eis. Ein Himmel!Auf dem Heimweg haben dann meine Freundin und ich bei den Deichtorhallen ein spontan aufbereites Autokino gesehen, soooo toll. Da möchte ich auch mal mitmachen. Alles in einem ein schöner Samstagabend! Was habt ihr gemacht?

//
So my saturday looked like this. After work I went to Mango for a special Jumper I was looking for, but it isn't in stores now... But I found an other jumper, who make me happy too. After that I went with a friend to an All-You-Can-Eat asian restaurant. I never eat so much like there, but it's so yammie there. What did you do on your saturday?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen