15. September 2012

popstick love




Ich liebe liebe liebe diese Popsticks von Maybelline New York. Sie riechen sehr gut und angenehm und geben nur einen leichten Schimmer ab, so wie ich es mag. Tropical Pink 20 habe ich von meiner Mutter zum "Kindertag" bekommen und Citrus Slice 60 habe ich auf meiner Europa-Tour in Frankreich entdeckt. Die Farbe habe ich hier nie in den Läden gesehen und ich wollte so gern diesen etwas orangigen Popstick haben und jetzt hab ich ihn! Kann ich euch nur empfehlen.

//
I just love love love those Popsticks from maybelline New York. They smell so good and a little bit fruity and they have a lit glimmer if you try it on. Tropical Pink 20 is a gift from my mom and the other one (Citrus Slice 60) I bought on my Europe-tour in France. I never saw Citrus Slice in the stores here.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen