13. Juli 2012

zara wanties!

Bilder von ZARA

Ich kann mich einfach nicht unter diesen drei Varianten des Parkas entscheiden. Am liebsten will ich sie alle drei, mal sehen, ob ich das mache, so verrückt bin ich nach diesen Schätzen.
Lieber die Parka-Hemd Variante, oder doch lieber im Stil einer Weste oder doch lieber den Parka mit den Nieten am Kragen? Die Weste und der Parka rechts mit den Nieten am Kragen ist genau das gleiche Modell, nur als Weste oder Jacke. Ohje... wie entscheide ich mich nur... Was gefällt euch am besten?

//
I just love these parka and it's hard to chose one of those... Do I want a short parka or a vest or do I want this parka which looks like a shirt? I want them all! But where is the money for it? Oh man... Which of those loveys do you like?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen