8. Juli 2012

take me back


Vor ca. drei Wochen hatte ich eine entspannte aufregende Woche erlebt und da will ich jetzt wieder zurück. Dieser Prüfungstress macht mich noch ganz krank. Man hat ja kaum Zeit die Sonne zugenießen, wenn die man überhaupt da ist.... Deswegen will ich mich zurück in die Vergangenheit vor drei Wochen beamen. Watch The Throne Konzert war einfach unglaublich, es war bist jetzt das beste Konzert auf dem ich jemals war, also zurück nach Köln! Oder aber ein paar Tage später mit dabei bei der EM in Polen sein und das Spanien vs. Kroatien Spiel nochmal angucken und die Seele in Polen baumlen lassen. Hach.... Geht es euch genau so im Prüfungstress?

//

Three weeks ago I had the best week ever and I want to go back there. The exams make me sick, I even wasn't ourside when the sun is shining, if she shines from time to time.... So I want to go back to the past. I was at the best concert in my life ever, Watch The Throne in Cologne. Or I want be back at the European Championship in Polen. Oh man, do you fell the same in the stressing exam time?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen