24. Juli 2012

sundays outfit


Vielleicht erkennt einer mein neues Blusenkleid von der Vorpost. Es ist eigentlich eine Bluse aus der H&M Abteilung "H&M + 44-52", ich habe es nur als Kleid umfunktioniert. Mir gefällt die Farbe so doll, dass ich das Oberteil haben wollte. Wie findet ihr die Umfunktion der Bluse?
Am Sonntag war ich mit meiner Familie meine Schwester in Lübeck besuchen. Ich liebe diese kleine Stadt it den vielen aöten Häusschen. So schön.

>> Lederjacke (H&M)
>> Kleid (H&M)
>> Leggings (H&M)
>> Minnetonkas (H&M)
>> Gürtel (Markt)
>> tasche (Markt)

//
Maybe some of you recognize my new blouse from the previously post. I'm wearing it as a dress. On sunday my familiy and I was visting my sister in Lübeck. I love this small city with those little old houses. So beautiful.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen