8. Juni 2012

finally friday

Endlich ist es Freitag! Dies ist mein heutiges Outfit. Ich komme gerade von einem wunderschönen Frühstück mit meinem Mister vom Café May zurück. Es ist soo lecker dort und heute war es super voll. Nach dem leckerem Frühstück hab sind wir los in die Stadt, Geburtstagsgeschenke für den Mister holen und danch zum ZOB um uns Bustickets nach Polen zukaufen, denn haltet euch fest, ich fahre dort zu einem EM-Spiel!! Wooop Wooop! Heute fängt es ja auch schon an und ich werde bzw. muss es mir heute anschauen, denn Polen spielt ja heute ;) Für wen seid ihr?

>> Blazer (H&M)
>> Top (H&M)
>> Leo-Schal (s.Oiver)
>> Skinny-Jeans (Pepe Jeans)
>> Tasche (Primark)

-
Finally friday! This is my outfit today, do you like it? I just came back from a delicious breakfast which I had together with my Mister. I were at Café May. Very Yammie! Afterwards I was in town to buy birthday presents to my mister and I also bought a busticket to poland, because I will be watching an EM-Game there, wooop woooop! And today also it starts? I hope Poland will win, they have to. For which country do you will cheer for?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen