6. Mai 2012

glossy glossy


Oh nein! Da habe ich extra gestern diesen Post vorgefertig, um ihn heute morgen zu veröffenlichen, bevor ich zur Arbeit musste. Also hier, leider verspätet... Gute Nacht


Am Freitag kam wieder eine weitere Glossybox bei mir an. Leider haut mich der Inhalt noch nicht ganz um, obwohl diesemal ein sechstes Produkt drinnen ist. Vielleicht ändere ich janoch meine Meinung, wenn man dann doch die Produkte verwendet. Ich muss los zur Arbeit. Habt einen schönen Sonntag!

BM BEAUTY - Blusher/ CONSLINE - Kajal/ DR.SCHELLER - Sanddorn Handbalsam/  
ILLAMASQUA - Sheer Lipgloss/ KMS CALIFORNIA - Free Shape Quick Blow Dry/
THOMAS SABO - Charm Kiss Eau de Parfum

//
Got my second Glossybox on friday, but the yield didn't blow me away, maybe if I test it first. So I'm in hurry.... must go to work. Have a nice sunday!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen