12. April 2012

dear MR. Drake

 

Tut mir leid für die schlechte Qualitat und das es so klein ist! ich musste es euch einfach zeigen ;) Video by me/Mr.

picture taken from evewithoutadam.net



Mein Mr. hat mir soeben zwei kleine Videotags geschickt.... und zwar von DRAKE! Er ist gerade in Berlin aufm Konzert und ich wunder mich, wieso bin ich nicht auch auf dem Konzert? Na gut, so viel höre ich Drake nun nicht, aber nach diesen beat-artigen Videos, da hat mich ja gleich die Lust gepackt... Schade, ABER ich habe einen Grund mehr, mich nun auf den Juni zu freuen! Mehr erzähle ich noch nicht. Hab einen schönen Drake-Konzert-in-Berlin Abend!

//
My Mr. just sended me two short videos from... the DRAKE concert in Berlin and I'm wondering why I'm not there.... okay, I do not hear his music so often, maybe that's why, but after this two short cuts, oh gosh, I love power-beats in music like in the first vid! But I'm not to sad, because in June there is something better waiting for me! So have a nice Drake evening! Hugs!

P.S the second video won't to upload here :/ Sorry!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen