27. März 2012

my first glossybox


Ihr kennt sie bestimmt schon alle und vielleicht hängt es euch schon zu den Ohren raus, aber ich habe gestern meine erste GLOSSYBOX bekommen und zwar die Jahresausgabe. Die Glossybox hat ihren ersten Geburtstag! Es war super aufregent, sie zum ersten Mal zu bekommen und dann zu öffnen. Ich liebe Überraschungen! Der Inhalt meiner Box finde ich ganz in Ordnung, aber es gab leider nichts, was mich wirklich umgehauen hat. Aber vielleicht im nächsten Monat. Ich bin am überlegen, ob ich ein Video dazu abdrehe.. Wie findet ihr die Idee? Yay oder Nay?

//
Maybe you hear about that or maybe you have yourself a GLOSSYBOX, but I got my first Glossybox yesterday! It was a bit exciting to get it for the first time and then to open the box. It was a pleasant surprise, but I red that other ones get much cooler stuff like a Gorgio Armani mascara. Hmm maybe for the next time...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen