8. Februar 2012

new// adidas neo store





mein Freund alias T-Shirt Model - ich liebe dieses Männershirt! Guter Kauf 14,95€


Vermütlich habe ihr es schon auf anderen Blogs gesehen, dass in Hamburg ein neuer Store aufgemacht hat und zwar Adidas NEO, und zwar der erste Adidas neo Store, aber ich wollte euch auch nochmal meinen Eindrück schildern. Da ich ja ein Hamburger-Dirn bin, habe ich mich auch letzte Woche auf den Weg gemacht, um mich mal von der neuen Perle beeindrucken zu lassen. Und ich muss sagen: Ich mag NEO! Der Standort ist perfekt, die Mode ist lässig und vor allem schön bunt.
Vielleicht find ich ja demnächst da mal was schickes.

//
A new store opend up in Hamburg. It's the Adidas NEO! I like it! The collection is casual and coulorful. Do you like the t-shirt my model is wearing?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen