30. Januar 2012

new and READY to wear






Es wird farbenfroher in meinem Kleiderschrank! Letzte Woche habe ich mir diesen schicken roten "Glücksbringer"-Cardigan mit der Vogelkette bei H&M gekauft. Glücksbringer deswegen, da es in Polen üblich ist, bei wichtigen Klausuren rote Kleidung zu tragen, speziell Unterwäsche, aber ich weite es gerne aus, damit ich mehr Glück abkriege! Und rot ist doch sowie so eine schöne Farbe. gefällt es euch?

>> Cardigan (H&M)
>> T-Shirt (H&M)
>> Kette (H&M)
>> Jeans (Mango)
>> Boots (Deichmann)

//
I bought this red cradigan and this cute necklace last week. Needed some refreshed colours in my closet. I wore it today at my exam, because in Poland it say so, if you are wearing red, especially red lingerie, that brings good luck! I thought a red cardigan could be a mojo, too! Do you like the outfit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen