14. Januar 2012

flashback... week 1-2


Es ist lange her, dass ich mich zuletzt mit ordentlichen Beiträgen gemeldet habe. Bitte entschuldigt mich, habe momentan nur soooooo viel zu tun, dass ich wünschte der Tag hätte mehr als 24 Stunden.
Aber hier eine kleine Collage von meinen ereignisreichen Tagen. Hauptsächlich besteht sie nur aus Lernen und Nähen für die Uni... Ich hatte aber zwischendurch einen kleinen Puffer, sodass mich der Hermesbote mit einer H&M Lieferung überrascht hat und ich mir auch mal wieder die deutsche Glamour Zeitschrift gekauft habe und dort eine meiner lieblings Bloggerinnen aus Schweden gefunden habe, nämlich Madelene Billman. Verlinke habe ich sie für euch! Heute konnte mich etwas vom lernen entreißen und die Zeit mit einem langen und schönen  Spaziergang zusammen mit meinem Freund zu machen. Wir haben dabei einen super süßen Cupcake Laden entdeckt. Wenn ich ihn wieder finde, teste ich mal diese süßen Leckereien.

//
I wish the day had more than 24 hours. Here's a collage of my busy days. Mainly it consists of learning and sewing for the university ... But I had a small buffer in between, so I get a delivery from H&M and I've also bought the german Glamour magazine and there I found one of my favorite bloggers from Sweden, Madelene Billman. Today we finally had a sunny day so I was able to snatch some time to do a long and nice walk with my boyfriend. We have discovered a super-sweet cupcake shop. If I find it again, I will taste these sweet treats there.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen