6. Januar 2012

I need some glasses



Ich entschuldige mich schon mal vorab für diese schlechten Fotos! Aber ich wollte euch meine Qual-derWahl-Brillen vorstellen. Es handelt sich einmal um die Ralph Lauren Brille in der Farbe Havana/Rose und einmal um die Brille von Ray Ban in der Farbe Brown/Opal Pink. Diese Modelle habe ich mir vor paar Tagen zur Anprobe bestellt, tolle Service finde ich. Die Brillen sind von dem Internetanbieter Mister Spex. Nun muss ich mich entscheiden, denn die Zeit drängt. Was meint ihr, welches Modell ist am besten?

//
I'm so sorry for the bad pictures! But I wanted to show you my glasses I orderd these days. The first one are glasses from Ralph Lauren in havana/rose and the second one are from Ray Ban in brown/pink. You can find them here . So now I have to choose one. Times flies! Which model should I pick?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen