25. Dezember 2011

pre christmas


Da ich Weihnachten mit meiner Familie feiere, hatte ich gestern ein kleines Vorweihnachtsfest mit der Familie von meinem Freund. Nach einem langen und leckeren Essen beim Italiener, ging es danach noch ins 20Up im Empire River Side Hotel hier in Hamburg. Damit ihr sehen könnt was ich an hatte, habe ich mich mal schnell auf der Toilette fotographiert. Ganz leger halt.

>> Kleid (Monki)
>> Faux Fur Schal (H&M)
>> Tasche (Mango)
>> Stiefeletten (Zara)

//
I'm celebrating christmas with my familiy, so I had a pre-christmas eve with the family of my boyfriend, yesterday. We ate delicious food and afterwards we had drinks at the 20Up! bar in the Empire River Side Hotel. The view from there is great, because the bar at the 19th floor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen