9. Dezember 2011

christmas spirit

Lumumba

Alsterhaus - Tannenbaumausschnitt

Weihnachtsmarkt am Jungfernstieg

Weihnachtsmarkt am Rathaus


leckere Vanillekipfel

Gewürtzschnitten

unfertiger Brownie

Adventskalender für meinen Freund

Kevin allein zu Haus!!

Hallo ihr Lieben,
seid ihr auch schon weihnachtlich eingestimmt wie ich? Ich bin es total, vor allem, weil gestern "Kevin allein zu haus" im TV lief. Das ist mein perfekter Weihnachtsfilm!Hier habt ihr paar weihnachtliche Eindrücke von mir, was so in den letzten Tagen und Wochen passiert ist.

Habt einen schönen Tag!

//
Hi my beloved ones,
can you feel the christmas spirit too? I'm so in it. Yesterday I saw my favorite christmas film on TV "Home alone"! Here are some impressions of mine from the last days and weeks.

Have a nice day!

2 Kommentare:

  1. I love Home Alone 1 & 2, I already watched them few weeks ago, but I might watch the second one again tonight! :D



    P.s. U are welcome to check out my fashion blog anytime! Thecabinetoffashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deinen Blog!:)
    du bist auch aus HH oder?;)

    AntwortenLöschen