17. November 2011

versace for h&m


129 €

19,95 €

19,95 €

Guten Morgen meine Lieben!
Heute ist für einige die lang ersehnte Versace for H&M  Kollektion da.
Ich mache mich vielleicht noch später auf den Weg, um sie mir mal genauer anzuschauen und ob es sich auch lohnt, sich etwas davon zu holen. Denn momentan sind die drei Bilder oben, die einzigen Teile, die mir persönlich noch gerade so gefallen.
Auf die Internetseite kann man in diesem Moment auch verzichten, da sie sich nicht laden lässt. Ich denke, es wird gerade wild im Internet geshoppt :)
Na hoffentlich werde ich nicht im Laden zerdrückt.

Habt einen schönen "Versace"-Tag!

// 
Good morning!
Today starts the new collection Versace for H&M !
What are you thinking about it? Do you like it or hate it?
Maybe I just get myself into the stores to look at them and maybe I will find something nice! :)

Have a nice "Versace"-day! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen