18. Oktober 2012

anniversary give away


Nun zum versprochenem Jubiläums-Giveaway. Mit diesem Giveaway möchte ich mich gerne bei euch lieben Lesern bedanken. Ohne euch wäre ja nichts möglich, deswegen ein herzlichen Dank!
Ich habe mich mal an einer neuen Technik des Bemalens der Nägel auprobiert, die "Ombre" Nägel machen soll. Naja für meinen ersten Versuch ganz okay. Ich werde es aber weiterhin ausprobieren.


Das Set besteht aus:
P2 Nagellack - Dangerous Afair
Essence - Special Effect Topper
Schwämmchen 

Wenn ihr an diesem Giveaway teilnehmen möchtet, so lasst mir einen Kommentar da, was ihr momentan gerne mit euren Nägeln anstellt und folgt mir auf Bloglovin. Der Gewinner wird per Los gezogen und persönlich benachrichtigt. Ihr habt bis Mittwoch den 24.10.2012 bis 23:59h  Zeit mitzumachen. Viel Erfolg!

P.S Das Giveaway gilt momentan nur für europäische Leser! // This giveaway is at the moment only for European readers!

Folgt mir auf Bloglovin oder auch auf Instagram @ Moniasapli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen